4 Ergebnisse.

Shattered Control
Loyalität. Frieden. Freiheit. Liebe. Was haben diese Dinge gemeinsam? Uns! Die Würfel sind gefallen. Unser Gegner hat seinen Zug gespielt und wir wurden geschlagen. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Sieg oder Niederlage? Die Geheimnisse werden gelüftet. Narben werden aufgerissen und neue Wunden entstehen. Mit jeder neuen Offenbarung wird unsere Loyalität auf die Probe gestellt. Doch werden wir wieder ...

24,50 CHF

To the Limit
Die wahre Freiheit entsteht zuerst im Kopf." Zwei Gesellschaften, zwei Masken, zwei Haarfarben, zwei Leidenschaften. Das ist das Leben von Liv Wilson. Sein Imperium, sein Bike, seine Macht. Das ist das Leben von Ryker Mc¿Fearson. Ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein und doch ist ihr Schicksal miteinander verbunden. Liv ist der gefragteste DJ an der Westküste. Sie legt in den ...

25,90 CHF

Shattered Control
Rache. Hass. Zorn. Wut. Was haben diese Emotionen gemeinsam? Mich! Ausgebildet von einer geheimen Organisation, die diese Emotionen in mir genährt hat, bin ich zu der Frau geworden, die ich heute bin. Unberechenbar, tödlich und abgerichtet zu einem Roboter, der jeden ihrer Befehle ausführt. Mein neuster Auftrag: Einschleusen, Vertrauen gewinnen und ausschalten. Für mich ein normaler Job, gäbe es an ...

24,50 CHF

Shattered Control
Verrat. Intrigen. Geheimnisse. Was haben diese drei Dinge gemeinsam? Dich! Wir kennen nun dein Geheimnis und deine wahre Identität, kleiner Engel. Aber wir sehen auch deine tiefsten Sehnsüchte, kleine Kriegerin. Wir haben mit deinem Auftauchen unsere Grenzen zwischen Loyalität, Vertrauen, Lust und Verlangen verschoben, Kleines. Wir wurden von dir auf ein Spielbrett gestellt, dessen Regeln wir noch nicht mal im ...

24,50 CHF